Über uns

10 Jahre JubiläumDer Standort für Fahrschulen hat in der Massenerstraße 44 schon eine gewisse Tradition. Er ist nun mehr als 20 Jahre Fahrschulstandort. Die dort ansässige Fahrschule Schuermann, in der ich seit Juni 1998 als Fahrlehrer tätig war, wurde am 01.03.2005 von mir übernommen.

Leider musste dieser Stadort nach mehr als 20 Jahren aufgehoben werden. Wir sind weiter in Kamen-Methler Einsteinstr. 3 für Sie da!

Ich wurde von der Bundeswehr zum Behördenfahrlehrer in den Klassen B und C/ CE ausgebildet. Wie allgemein bekannt ist, bildet die Bundeswehr sehr gut und gründlich aus. Dieses kommt sowohl dem Fahrlehrer als auch den Fahrschülern zugute.

Ich bin seit Mai 1998 Fahrlehrer der Klassen B und C/ CE und seit 2003 der Klasse A und war in der Zeit von Juni 1998 bis Februar 2005 als Fahrlehrer in den Klassen B und C/CE in der Fahrschule Schuermann tätig. Dort habe ich mich um die Ausbildung der Fahrschüler in der Zweigstelle Unna gekümmert.

Weiter habe ich bis zu meinem Ausscheiden aus der Bundeswehr für diese bis zum 30.06.2005 täglich Fahrschüler in Theorie und Praxis ausgebildet und kann somit insgesamt auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Danke für Ihr/ Dein Interesse!

Mit freundlichem Gruß

Stefan Klusenwirth